Bruno Rechenbär

Freie Arbeit im Mathematikunterricht

BRUNO RECHENBÄRs Shop

CD
Eine Daten-CD, mit einer Auswahl der von mir erstellten Kopiervorlagen im pdf-Format für die Herstellung von Arbeitsheften und Arbeitskarteien, kann von interessierten Kolleginnen und Kollegen bei mir erworben werden.
Seit mehr als 20 Jahren gestalte ich Webseiten, z.B. für pädagogische Einrichtungen und kleine Unternehmen. Diese Dienstleistung kann bei mir erworben werden. Beispiele der kostengünstigen (und pädagogischen) Gestaltung können unter www.paed-design.de eingesehen werden.
Arbeitsmaterial für den Mathematikunterricht, das ich mit Erfolg bei der Freiarbeit einsetzte und das zu meinem Konzept passt.
Fachbücher, vorwiegend zu dem Konzept "mathe 2000", dem Zahlenbuch aus dem Klett-Verlag und zur Freien Arbeit.